Sechs Top Fußballvereine hoben mit Emirates ab

Emirates ist Hauptsponsor des HSV/Foto Emirates

Sechs_Top-Fußballvereine_heben_mit_Emirates_ab_Credit_EmiratesHamburger SV, AC Mailand, Arsenal Football Club, Paris Saint-Germain, Real Madrid und Sport Lisboa e Benfica starteten kürzlich alle am selben Tag hintereinander am Dubai International Airport. Zur Zeit sind sie innerhalb des Emirates-Streckennetzes zu über 150 Zielen auf allen Kontinenten im Einsatz.

Insgesamt sind derzeit sieben Emirates-Jets der Typen Airbus A380 und Boeing 777 mit Abbildungen von Topspielern mit den jeweiligen Vereinslogos unterwegs. Das Video zeigt die sieben innerhalb weniger Stunden hintereinander koordinierten Abflüge: http://www.emirates.com/media-centre/six-clubs-and-seven-take-offs-in-one-day-emirates-football-themed-liveries-make-an-impressive-departure#video19606

Emirates, der Hauptsponsor von HSV, stellte Mitte Mai offiziell die Boeing 777-300ER mit den Spielern Mathias Ostrzolek, Albin Ekdal, Dennis Diekmeier, Johan Djourou, Lewis Holtby und Pierre-Michel Lasogga auf dem Flugzeugrumpf vor. Die Aktion soll die Partnerschaft zwischen Emirates und dem HSV und somit das Bekenntnis der Airline zum Standort Hamburg unterstreichen. 2016 feiert Emirates das zehnjährige Jubiläum ihrer Flugverbindung zwischen Hamburg und Dubai sowie die zehnjährige Partnerschaft mit dem Hamburger SV. 

Seit über einem Jahrzehnt fungiert Emirates als Partner und Trikotsponsor von einigen Topvereinen Europas. Mit den Sonderlackierungen will die Golfairline ihr Engagement im Fußballsport unterstreichen und erreicht durch diese Partnerschaften mit den sechs Clubs über 1,5 Milliarden Fußballfans weltweit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert