Emirates tourt mit Eiswagen durch Deutschland

Der_Emirates_Reise-Eis-Bus_Credit_Emirates
Mit Eiswagen auf Werbetour/Foto: Emirates

Ein ausgefallener Marketinggag für eine Airline: Mit speziellen Eiskreationen tourt Emirates mit einem ,Reise-Eis-Bus´ im September durch Deutschland. Die Golfairline verkauft es als Einladung zur ,geschmacklichen Weltreise´. Der Bus macht Halt in Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf und München.

Gestartet wurde mit dem klassischen Bulli-Volkswagen in Hamburg, wo laut Angabe der Airline über 3 000 Eiskugeln innerhalb von zwei Tagen verteilt wurden. Inspiriert vom globalen Streckennetz der Airline, sollen sich die Eiswagen-Besucher kulinarisch um die Welt probieren. Die Eissorten Kokosnuss-Mango vom Indischen Ozean, Sesam-Dattel aus Nahost, Mango-Lassi-Kardamom aus Indien, Australischer Schoko-Keks, Zitronengras-Ingwer aus Asien und Afrikanischer Rooibos wurden exklusiv für die Aktion kreiert und hergestellt. https://www.youtube.co m/watch?v=maRnJI5qmHA&feature=youtu.be

Die Deutschlandtour des Reise-Eis-Busses führt neben Hamburg und Frankfurt (Main-Taunus-Zentrum; 11. und 12. September) nach Düsseldorf (Schadowplatz; 16. und 17. September) und München (Pasinger Bahnhofsplatz; 25. und 26. September).

 

Ein Gedanke zu „Emirates tourt mit Eiswagen durch Deutschland“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert